Garantie und Reklamationen


Garantie

Wir kümmern uns um unsere Produkte und geben unser Bestes, um sie in Top-Zustand an Sie zu liefern. Es kommt jedoch manchmal vor, dass eine Bestellung während des Transports unterbrochen wird oder etwas anderes. Aus rechtlicher Sicht müssen Sie uns dies innerhalb von zwei Monaten nach Feststellung des Mangels mitteilen. Wenn der Defekt unter die Garantie fällt, veranlassen wir eine kostenlose Reparatur oder einen kostenlosen Austausch.

Beschwerden

Haben Sie eine Beschwerde? Lass es uns gemeinsam lösen! Das kann immer passieren. Wir empfehlen Ihnen, Ihre Beschwerden zunächst per E-Mail an info@petitbandit.nl zu melden. Sollte dies nicht zu einer Lösung führen, können Sie das anmelden. Ab dem 15. Februar 2016 können Verbraucher in der EU Beschwerden über die OS-Plattform der Europäischen Kommission registrieren. Diese OS-Plattform finden Sie unter http://ec.europa.eu/odr. Wenn Ihre Beschwerde an einem anderen Ort bearbeitet wird, können Sie Ihre Beschwerde über die Plattform der Europäischen Union einreichen

© 2017 - 2020 petitbandit | sitemap | rss | ecommerce software - powered by MyOnlineStore